PFI gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu

veröffentlich am 02.05.2022

Im ersten Quartal 2022 haben 4 Ingenieur:innen und 2 Werkstudierende ihre Tätigkeit bei der PFI Planungsgemeinschaft aufgenommen.

Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung unseres Teams. Mit diesem Erfolg bei der Gewinnung junger Mitarbeitenden zeigt sich, dass unsere vielfältigen Aktivitäten im Bereich eines nachhaltigen Personal Recruiting zielführend sind.

Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden spielt bei der Entscheidung für ein Unternehmen eine wichtige Rolle. Unsere vielfältigen Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeitenden-Zufriedenheit dokumentiert sich beispielsweise an dem Kununu Company-Siegel 2022, mit dem die PFI ausgezeichnet wurde. Wir gehören somit zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu.